Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Blogstart

Tja da sind wir nun... und ich erzähle nun erstmal warum ich diesen Blog gestartet habe... Wir haben uns nämlich entschieden zu heiraten, ja genau entschieden, es gab keinen zu Tränen rührenden Antrag und das ist gut so, passt nicht zu uns, stattdessen haben wir drüber geredet und irgendwann gesagt: "Lass uns machen"

Dieser Blog wird uns die nächsten 3 Monate begleiten, denn wir haben uns nach 13 Jahren wilder Ehe recht spontan entschlossen am Freitag den 13. (!!!) September zu heiraten. (Abergläubisch sind wir auch nicht.)

Wer jetzt auf Märchen in Rosa, Glitzer und ähnlichen Schischi hofft, sollte schnell woanders weiterlesen, denn das wird er hier nicht finden, wir sind einfach, lieben das unkomplizierte und einfache Leben und wollen in erster Linie eine Hochzeit die zu uns passt und unser gemeinsames Leben und unsere Einstellungen widerspiegelt.

Dabei gibts ganz viel DIY, denn kostengünstig darf es ruhig auch noch sein und vorgefertigter Kram von der Stange ist nicht so unser Ding. Soviel sei schon verraten, das Aufgebot wurde am Mittwoch den 12.06 bestellt und heute beginnt der Countdown, denn heute in 3 Monaten sind wir schon einen Tag verheiratet. (Kann ich mir noch gar nicht vorstellen) ;) Das heißt, die Zeit ist knapp um alles zu organisieren.

Ich freue mich wenn Ihr uns begleiten wollt und beginne gleich mit dem ersten Schritten auf unserem Weg in die Ehe.

liebe Grüße von der Löwin

Keine Kommentare: