Seiten

Montag, 17. Juni 2013

Wochenende-Ende

Ein wunderbares Sommerwochenende neigt sich nun dem Ende zu  bei diesem schönen Wetter mussten wir einfach im Garten werkeln, planschen, chillen und grillen und so konnte ich hier nichts schreiben. Aber morgen gibt es die Flohmarktbeute und erste Bastel-Deko-Ideen zu sehen. Habe heute auch schon meine Mädels gebrieft, daß ich mir Quiches und Salate von Ihnen wünsche, daß sie auch noch basteln "dürfen" habe ich Ihnen erstmal verschwiegen... Will sie ja nicht gleich vergraulen ;).

Ich bin noch immer mit dem Ordnen meiner Pins beschäftigt, soviel Doppeltes und Sachen, die sich bei näherem Betrachten als "nichtmehr-oderauchnie-hübsch" herausstellen und Dinge die wegen Undurchführbarkeit gestrichen werden müssen. Ich orientiere mich jetzt auch fast ausschließlich auf DIY-Projekte und versuche diejenigen herauszufiltern, die "Uns" repräsentieren können.

 Im Moment ist mein Dekothema-Favorit eine Mischung aus Sukkulenten, Kräutern und Craspedia globosa, dazu dann noch ein paar "Selbstschneideblumen" arrangieren, würde wohl ne passende Deko für unsere Location darstellen. Dazu möchte ich gerne das "Burlap and Lace" - Thema kombinieren (Einladungen, Tische, einzelne Dekoelemente) und mit Vintage-Shabby- Accessoires vervollständigen.

gute Nacht sagt die Löwin

Keine Kommentare: