Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

erste DIY-Ideen

Da die Einladungen ja schon zz (ziemlich zügig) rausgehen sollten habe ich mir gestern Nacht noch so einige Ideen angesehen und meine Favoriten sind derzeit selbstgestaltete Einladungen:

-  aus Packpapier und Spitze,gepimpt mit Stempel, Bändern oder Tortenspitzen (bin mir aber nicht sicher, ob das schon zu ausgelutscht ist)
-  Lavendel- oder Kräuterthema dazu gibts auch schöne Vorlagen zu finden und es würde toll zum Thema Garten passen

ganz übermütig habe ich heute auch schon ein Stempelset und ein Tesaband mit Motiven (wie heißt der Kram gleich nochmal ???) - Ihr seht bisher bin ich nicht so die Bastelqueen, sondern habe es eher mit Töpfen und Pfannen (die ersten kulinarischen Gästegeschenke habe ich nämlich am Dienstag schon fabriziert) aber dazu morgen mehr.

hier ein paar Inspirationen:
Tortenspitzen

Packpapier und Spitze



wenn ich dann kapiert habe, wie ich hier gescheit Links und Bilder einbinde gibts sowas auch in schöner, aber nun bin ich einfach nur müde und sag mal gute Nacht. Aber ich komme wieder keine Frage.

Ja,ja, ja ich bin noch neu im Bloggerleben, habe gestern Nacht direkt vergessen diesen Post freizugeben ...




Keine Kommentare: