Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Flohmarktbeute

 Nachdem ich eeeewig nach dem Übertagungskabel meiner Camera suchen musste, kommen hier nun endlich Bilder der Flohmarktbeute: einige Häkeldeckchen, Spitzenbänder und 2 tolle Emaillekännchen ein Superschnäppchen für 1 € das Stück, das rote hat sogar ne Eichung auf der Innenseite und das mit dem Zwiebelmuster ist sogar herdtauglich. Wenn ich´s schaffe gibts morgen auch ein Bild des ersten DIY-Projektes.



und weil ich die letzten Tage so faul war gibts heute gleich 2 Posts, der kleine Drache hält gerade ein ausgedehntes Vormittagsschläfchen, das habe ich ausgenutzt.

Die Fläschchen im Hintergrund sind übrigens die zweite Fuhre Holunderblütensirup. Ich habe jetzt schon 50 Fläschchen als Gastgeschenke für die Hochzeit produziert.

Keine Kommentare: