Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

komme mal wieder nicht voran

mit meinen Nähprojekten. Sogar zum Zuschneiden fehlt mir die Zeit. Auf meiner (Wunsch-) To-do-Liste stehen:
- noch 2-3 Sommerhosen für den Zauberdrachen
- ebenso 3-4 T-Shirts (einen Schnitt habe ich mindestens schonmal gefunden). Jetzt fehlen (nur noch) ein paar ruhige Minuten für den ersten Zuschnitt
- Jerseyrock für mich (Jersey habe ich, ein total irres Retro-Psychedelic-Muster)
- Sommerhose für mich
- eine Schwimmtasche aus beschichteter Baumwolle wäre auch nett, aber nicht zwingend notwendig. Ikea-bzw dm-Tasche tut es auch.
- Leseknochen für mich und als Geschenke.
- Handtasche für meine Schwester endlich fertig machen (war ein Weihnachtsgeschenk)
einen Teil davon würde ich gerne in den nächsten Wochen schaffen, da es Ende Juni wahrscheinlich für eine Woche nach Italien geht.  Aber die Liste ist ja noch lange nicht fertig, das waren so die Dinge die mir zuerst in den Kopf geschossen sind. Vielleicht sollte ich mal eine richtige Liste anlegen. Abhaken kann so berauschend sein.

Ich wünsche einen schönen Feiertag und allen Mamas, daß die Väter den Tag vielleicht lieber mit ihren Kindern statt ihren Kumpels verbringen. Warum sind denn eigentlich die Mütter am Muttertag mit ihren Familien unterwegs ??? ich glaube ich führe für meinen dritten Muttertag eine neue Regel ein: Mama hat Familienfrei ! Dann ist der Zauberdrache auch schon fast 2 1/2. Aber wahrscheinlich werde ich es gar nicht übers Herz bringen und dann doch den Tag mit meiner Familie verbringen.


 

1 Kommentar:

yes-monkey hat gesagt…

Ja, wenn die Zeit nicht immer fehlen würde...Hoffe du findest sie noch :-)
Männer und Frauen scheinen da irgendwie andere Auffassung von einem Ehrentag zu haben ;-)
Hab trotzdem einen schönen Tag.

GLG Bea