Seiten

Donnerstag, 17. März 2016

Nr. 8


mein mittlerweile achtes Reiseetui nach der Anleitung von Machwerk und alle bis auf eins verschenkt.Dieses habe ich als Abschiedsgeschenk für die Erzieherin vom Zauberdrachen genäht. Mit Delfinstoff, damit sie ihre Delfinkinder immer dabei hat.

Die Bilder sind mal wieder unterirdisch, nachts mit dem Handy... und mir fehlt da eindeutig Begabung für, aber man kann das Wichtigste erkennen.
mit meinem etwas veränderten Innenleben, großes Fach statt Kartenfächern und Stifteinschub

außen wieder Weltkarte, im Hintergrund eines der ersten Zauberdrachenkunstwerke und mein treues Maschinchen
heute endlich mal kurz und knapp.
Biba Drachenmama

1 Kommentar:

Ellen hat gesagt…

Du hast hier ein total tolles Reiseetui genäht. Der Außennstoff (Weltkarte) passt perfekt. Der fröhliche Delfinstoff macht echt Lust auf MEER ;)

♥liche Grüße
Ellen